Über Mich

Mein Name ist Marion Haesihus, ich bin 1965 geboren
und arbeite seit fast 30 Jahren als zahnmedizinische Fachangestellte.
Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Durch eigene gesundheitliche Beschwerden begann ich vor vielen Jahren mich mit dem Zusammenwirken von Krankheit und Ernährungsgewohnheiten zu beschäftigen.
Nach positiven Erfahrungen mit der Vollwerternährung entschloss ich mich 2015 zu einer Ausbildung als Ganzheitliche Ernährungsberaterin.

Im Jahr 2017 machte ich noch eine Ausbildung, die sich ideal mit der Ernährungsberatung kombinierte: das Individualcoaching. Als Individualcoach biete ich auch getrennt Einzelgespräche und Kurse zum Beispiel zur Raucherentwöhnung an.

Und jetzt freue ich mich darauf, Ihnen gesundes, alltagstaugliches Ernährungsverhalten zu vermitteln und Wege zu einem rauchfreien Leben zu finden.